Monday, August 31, 2009

"Blogferien"

Für "alle", die es noch nicht gemerkt haben - wir machen Blogferien.

Nachdem mein großes Projekt "gestorben" ist und ich auch dringend mal die Akkus wieder aufladen muss, legen wir also eine kleine Zwangspause ein. Zwar habe ich tausend Ideen im Kopf, aber momentan mangelt es an einer funktionierenden Fotokamera, zu erledigenden Dingen im realen Leben, wie zum Beispiel unser Kombi-Zimmer hier in Deutschland familientauglich herzurichten, also zum funktionalen Arbeits-, Wohn- und Kinderzimmer zu machen, dringenden Dingen, die ich mit Amélie machen will - endlich Kinderturnen anfangen, Spielgruppe, Cousinen besuchen, Basteln - und einfach eben auch mal meine geistigen Aktivitäten wieder aufnehmen (dier erste Ama.zon-Buchbestellung ist gerade heute eingetrudelt).

Zumindest verspricht das, dass wir mit abwechslungsreichem Programm und ein paar "Urlaubs-"berichten wieder zurückkommen. Bis dann!

No comments: