Noch eine Woche bis Deutschland und ich fange schon mal an die Stunden zu zählen. Zumindest gehe ich hier auf dem Zahnfleisch. Nach einem desaströsen Wochenende, weil gespickt mit lauter Vorkommnissen, die der normale Büro-Mensch nun wirklich nicht braucht (ach, würden wir nur beide in einem Büro arbeiten), hat sich meine aufzuholende Arbeit ver-ichweißnichtwieviel-facht und mir bleibt Zeit für GAR NIX.
Also sitze ich vor dem Computer, in dem Bestreben ganz schnell, ganz viel zu arbeiten, sehe dem Verfall unserer Wohnung zu und hoffe, dass alles bald vorbei ist und ich doch noch irgendwie alles in den Griff bekomme. Mal so eine Beobachtung am Rande, wie werden Männer eigentlich zum perfekten All-Around-Papa?? Mein Herzallerliebster ist eigentlich ganz wunderbar (!!!), entweder er ist der perfekte Papa oder aber er macht alles in der Wohnung ganz schön, nur beides zusammen, das will irgendwie nicht so recht klappen. Gibt es da vielleicht irgendwelche Schulungen? Fiese Tricks, wie man solche Talente aus Männern hervorlocken kann? Muss man dafür wirklich eine Frau sein? Oder ... ? Seufz.
Scherz beiseite, Amelie ist wenigstens noch diese Woche im Kindergarten und offensichtlich glücklich. Jonah ist jeden Morgen etwas entrüstet, weil er nicht mitgehen kann. Aber Nachmittags zum Abholen darf er dann ja mit.
No comments:
Post a Comment