Sunday, July 29, 2012

Sonntagskind

Unser Sonntagskind - oder auch das Kind für die vierte Jahreszeit - ist jetzt genau 1 Woche und 33 Minuten alt (aktuelle Uhrzeit 21:56). Ich präsentiere stolz Bilder der ersten zwei Lebenstage: 

Am Morgen nach der Geburt 

Lange Finger

... und erstaunlich "wach" ist er auch.

Kritisch Gucken funktioniert auch schon einwandfrei!
 PS: Ganz heimlich hatte ich mir ja ein Sonntagskind gewünscht, hauptsächlich weil der ursprünglich berechnete (huuust) Geburtstermin ja auf einen Montag fiel. Ich bin auch ein Sonntagskind und Sonntagskinder haben Glück - hat zumindest meine Mutter immer behauptet. ;0)

PPS: Ach ja, bevor ich es vergesse: 3550 gr und 51 cm. Alles wie gehabt also.

3 comments:

Anonymous said...

Hach, wie süüüß, der Kleine!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, gute Erholung und eine schöne Kennenlernzeit!!!
Martina

sandra said...

supersüss
herzlichen Glückwunsch

Ubakel said...

Herzlichen Glückwunsch!!!