Wednesday, July 22, 2009

Mit Fieber krabbeln

Jonah war heute irgendwie anders, schon heute morgen.
Er saß immer irgendwo mitten in der Wohnung und guckte ... und guckte ... und ich dachte "Aha, heute fängt er an zu krabbeln!". Ich sollte Recht behalten, Jonah ist heute vorbildlich auf allen Vieren gekrabbelt. Allerdings sehr sparsam, weil er irgendwann über den Tag anfing Fieber zu bekommen. Das tat zwar seiner guten Laune nur zeitweise Abbruch, aber ich bin mal gespannt, was das wird.
Ich dachte ja zuerst, da kommen noch mehr Zähne, aber das Fieber war dann doch auch ganz schön hoch. Mit einer netten Krankenschwester aus der Kinder-Notversorgung haben wir auch schon gesprochen, wenn es morgen schlimmer ist spazieren wir eben mal schnell zum Arzt.

Mit zwei Kleinkindern ist es wirklich vorteilhaft, direkt neben dem Krankenhaus zu wohnen.

No comments: