Friday, April 8, 2011

Rein theoretisch

So rein theoretisch hätte das ein fantastisches Wochenende werden können. Heute Abend die Geburtstagsfeier einer lieben Freundin, Morgen Mittelaltermarkt in der Innenstadt unter Teilnahme einer alten Bekannten des Mannes mit ihrem kleinen Künstlertrupp, die ich ohnehin schon lange mal kennenlernen wollte, wozu aber nie Gelegenheit war. Morgen Abend dann die Einweihungsfeier eines Arbeitskollegen des Mannes, da hätte man sicher auch einen kleinen Abstecher organisieren können. Also mit Babysitter für die zwei Großen und mit schlafendem Baby im Nebenraum für vielleicht ein, zwei Stunden. Langes Ausgehen habe ich ja eh in den letzten Jahren schon abgehakt. Und Sonntag dann klassischer Familiensonntag. Das wäre es doch mal wieder gewesen, alles bei freundlichem Frühlingswetter, mit Plusgraden und schon erstaunlich langen Tagen. Aber Grau ist alle Theorie und natürlich, natürlich ist dieses Wochenende das Wochenende, an dem der Herzallerliebste die ganze Zeit dienstlich unterwegs ist. Seufz. Dabei muss ich dann auch noch dankbar sein, denn anders als normal üblich, ist es für diesen Monat das einzige Wochenende ... warum sich da bei mir jetzt nur nicht so die Glücksgefühle einstellen wollen ... ???

PS.: Okay, ich gebe es zu, ich bin eine Freitags-Nörglerin ... :D

No comments: