Thursday, August 2, 2012

Leihgabe



OUPS - falsches Kind ;O)
Ein ganz klein bisschen besonders stolz sind wir auf diese Leihgabe. Die Mutter eines Jugendfreundes des Mannes hat uns freundlicherweise diese sich seit mehr als 100 Jahren im Familienbesitz befindliche (und Gott-sei-Dank) sehr stabile Wiege zur Verfügung gestellt. Nicht nur fühle ich mich alleine durch diese Tatsache sehr geehrt, die Wiege passt perfekt in unser Wohnzimmer, wo mir dringend ein sicherer Platz für das kleine Menschlein gefehlt hat.  Uns wird dies alles noch mit dem Wissen versüßt, dass zumindest zwei namhafte schwedische Persönlichkeiten in dieser Wiege ruhten. Ihres Zeichens die großzügige "Spenderin" Ulla, eines der ersten schwedischen Topmodells in den 60ern und ihr Sohn, Nachkömmling eines bekannten amerikanischen Musikers. (Da ich Name-Dropping selbst ziemlich blöd finde, belasse ich es jetzt einfach mal bei diesen etwas wagen Angaben.)Vielleicht nutzt es ja was ... ;O)


No comments: