Thursday, August 2, 2012

Wach!

Diese Bilder sind von Montag, aber so irgendwie schaut der kleine Mann schon seit dem ersten Tag genau so aufmerksam (und unscharf) und wach in die Welt hinein (oder hinaus?). Mittlerweile kommt er sicherlich auch auf vier, fünf Stunden Wachzeit am Tag. Dabei scheint er nicht nur angestrengt zu versuchen, etwas zu erkennen, er lauscht auch sehr aufmerksam und in aller Ruhe, was seine Geschwister denn da so treiben.Außerdem ist er das erste unserer Kinder, dass sich in rasender Geschwindigkeit in den Schlaf meckern kann ... bis ich es zur Wiege/Wippe/zum Bett schaffe, ist es meistens schon "zu spät". Es sei denn natürlich, er hat wirklich Hunger. Und warum vergisst man eigentlich immer wieder,dass diese kleinen Menschlein in kürzester Zeit eine Unmenge an Windeln verbrauchen ... ???




1 comment:

Meeresrauschen said...

Hallo,
das dritte Bild ist unglaublich schoen! Wie er so verschmitzt laechelt und in die Welt blickt. Sehr niedlich!
Viele Gruesse,
Kathrin