Thursday, November 11, 2010

Unmögliche Gelüste

sind in der Schwangerschaft ja nichts ungewöhnliches.
Bei mir schlagen diese jedoch häufig in wirklich eigentümliche Richtungen aus. Nicht nur bekomme ich jedesmal, sobald der Bauch anfängt zu wachsen, das unendliche Bedüfnis, mich mit den neuesten Modetrends einzudecken (ich beherrsche mich natürlich) und überhaupt mein gesamtes ICH rundum zu verändern und zu erneuern,die Aussicht auf ein weiteres Jahr Intensivpflege eines Säuglings löst bei mir auch immer ein wenig den Fluchtreflex aus.
Am allerliebsten würde ich die Koffer packen und mich irgendwo in warme Gefilde verdrücken und den lieben langen Tag nix anderes machen als Tauchen. Auch wenn es für mich nicht ganz so spektaktulär sein muss wie in diesem netten Bericht, der mir als Ablenkung jetzt aber gerade recht kam.

Indischer Ozean
Tauchen mit sanften Riesen

2 comments:

IO said...

:-)

Das Verlangen am Dienstag einfach in einen Zug Richtung Italien oder Richtung Paris einzusteigen war bei mir auch deutlich größer als sonst. Und irgendwann schreibe ich auch noch mal ausführlich über meinen neuen, schwangerschaftsbedingten Schuhtick ...

NorthernLight said...

Ach ja, Schuhe. Ich spare derzeit für den Winterschlussverkauf Ende Januar und halte mich mit dieser fantastischen Aussicht über Wasser und von fatalen Fehlkäufen fern - bis dahin dürfte das Kind da sein und ich wieder in normale Klamotten passen ... :O)