Monday, November 1, 2010

Alles wunderbar ...

... greuslich.

Die Kinder sind seit Freitag beide mit einer Erkältung lahm gelegt, die Nächte waren entsprechend kurz und mit nur wenig (sehr wenig) Schlaf gesegnet. Nebenbei versucht der Herzallerliebste zu renovieren (müsste ich nicht die Kinder unterhalten, hätte ich ja gerne, sehr gerne sogar, geholfen) und ich (heute wieder) zu arbeiten. Hach ja.
Ich denke, Amélie is morgen wieder einsatzklar, aber Jonah hängt noch ziemlich durch und hat Nachts auch noch Fieber ... ich hoffe auf Wunderheilung ....

Edit: ... am schlimmsten ist es irgendwie, wenn die Kinder so halb krank, halb gesund sind und sie noch nicht wieder voll belastungsfähig sind, gleichzeitig aber genug Energie haben, um im Haus alles auf den Kopf stellen zu wollen ...

No comments: