Ah, morgen ist Mittsommer. Es ist jetzt 23 Uhr und draußen dämmert es noch immer. Amélie will seit Tagen nicht einschlafen, warum auch, es ist ja immer noch Taghell.
Sie war diese Woche krank, keine Dagis für sie also. Ich habe ein neues Projekt angenommen und ersticke in Arbeit und meine Pläne, endlich über Jonahs momentan rasante Entwicklung zu schreiben, verschiebe ich von einem Tag auf den nächsten.
Gefeiert wird dieses Jahr nur minimal, der Herzallerliebste und ich, wir müssen arbeiten. Neidisch beobachten wir, wie die Stockholmer sich aus dem Staub machen. Dabei war das schwedische Wetter in den letzten 2 bis 3 Wochen eher gruselig. Veranlassung genug, um zu sagen, dass das ideale schwedische Sommer-Outfit für Kleinkinder so aussieht:
Was man auf dem Bild nicht sieht, ist der bindfadenartige Regen, der nur Minuten später kontinuierlich auf meine Tochter niederprasselte ... und kalt war es auch .... brrrrrrr (allmählich bin ich davon überzeugt, dass Deutschland eigentlich schon Mittelmeerklima hat, also zumindest der mittlere Süden ....)
EDIT: Unnötig zu erwähnen, dass ich von Freitag bis Sonntag dann krank war ... 48-Stunden Virus, gelungener Knock-Out. Dafür haben wir Sonntag Abend aber dann nachgeholt. Bilder später....
No comments:
Post a Comment