Monday, June 4, 2012

Land unter ...

Kinder mit Windpocken, natürlich fantastisch verteilt über mehrere Wochen. Zuerst der älteste Sohn, jetzt aktuell die Tochter, damit sind schon mal mehr als zwei Wochen rum. Ich hoffe nur, Kind Nr. 3 bekommt die Windpocken nicht erst in zwei Wochen, damit wir nicht zu nah an den Geburtstermin rücken. Ansonsten wäre es recht einfach zu handhaben, bisher hat niemand an hohem Fieber gelitten und die Pusteln werden beim ersten Auftreten gleich mit "Wunder-Schaum" abgetötet, sodass sich auch hier Schmerzen und Leiden in Grenzen halten. Das einzig, was wirklich leidet bin ich - und meine Arbeit. Verzweifelt habe ich am Wochenende versucht, Versäumtes aufzuholen und das mit abwesendem Mann, dafür aber mit liebevoller Unterstützung einiger Freunde. Viel ist natürlich trotzdem an mir hängen geblieben, sodass ich jetzt mindestens noch bis morgen vor dem Computer festgeklebt bin. So langsam geht mir aber die Puste aus ... von den Wäschebergen, gewaschen und ungewaschen, und dem ganzen anderen Haushaltskram wollen wir gar nicht erst anfangen. Deshalb ist hier also im Moment Land unter ... und ein Ende nicht wirklich abzusehen. Seufz.

No comments: